Ich habs angezockt und die Grafik ist echt erste Sahne ^^ (Der rest des Spiels natürlich auch) Ich find gut das die Spieleentwickler endlich von ihrem 'alles 3D was geht' Trip runter sind. Man sieht ja wie wirklich gute Spiele durch 3D Grafik verhunzt wurden (Monkey Island 4). Manche Spiele (Diabolo-clone und Adventures gehören dazu) müssen einfach 2d bleiben. Sieht auch viel besser aus, den Detailgrad den man in Restricted Area oder The Moment of Silence sieht würde keine 3D-Karte der Welt in Echtzeit hinbekommen.
@marc - da haste recht. ich hoffe bei dem commandos-clon desperados nachfolger desperados 2 wird es nicht daran scheitern... weil das spiel sieht zwar bis jetzt echt gut aus, weil man auch beide einstellungen benutzen kann, wie man will (also ego-shooter-like und vogelperspektive) aber irgendwie hat es mich trozdem noch nciht überzeugt!
hingegen das irgendwann kommende spiel levithan von Creative Patterns - soll auch drei d werden... sieht bis jetzt ganz gut aus. ich mein w3 war ja auch schon drei d (oder ist das world of warcraft :D)
Also ich muss sagen, als ich es damals in der Screenfun DVD vorfand, hab ich einfach angefangen es zu spielen. Doch kurz danach wurde ich einfach süchtig nach dem coolen Spiel.
Und nun hab ich ein eigenes Restricted Area Fanboard...